• Jobs Job bei BAUER Water GmbH

Ingenieur (m/w) Projektierung und Kalkulation von Wasseraufbereitungsanlagen

BAUER Water GmbH

Oberndorf

Oberndorf

Ingenieur (m/w) Projektierung und Kalkulation von Wasseraufbereitungsanlagen BAUER Water GmbH Oberndorf Entwicklung verfahrenstechnischer Konzepte auf Basis definierter Aufgabenstellungen;Bewertung von Verfahrensalternativen.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Des Kompetenzfeldes Environment Im Segment Resources Der Unternehmensgruppe Und Führender Anbieter In Der Konzeption Planung Herstellung Und Betriebs­betreuung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Zur Industrie­abwasser­reinigung Für Unseren Standort In Oberndorf A N Suchen Wir Ab Sofort Einen Qualifizierten Und Engagierten Ingenieur (m/w) Projektierung & Kalkulation Von Wasseraufbereitungsanlagen Ihre Aufgaben: Entwicklung Verfahrenstechnischer Konzepte Auf Basis Definierter Aufgabenstellungen Bewertung Von Verfahrensalternativen Erstellung Von Prozessfließbildern Und Verfahrenstechnische Bilanzierung Verfahrenstechnische Dimensionierung Der Einzelnen Prozessstufen Erstellung Von Technischen Spezifikationen Layout-grobplanung Herstellkostenkalkulation Technische Risikobeurteilung Unterstützung Des Vertriebes Marktbeobachtung Auf Der Lieferantenseite Pflege Der Kalkulationsgrundlagen Textbausteine Und Deren Weiter­entwicklung Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Schwerpunkt Verfahrenstechnik Umwelttechnik Chemieingenieurwesen O ä Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projektierung Und Kalkulation Verfahrens­technischer Anlagen Im Bereich Der Industriellen Wassertechnik Oder Umwelttechnik Erfahrung Mit Gängigen Auslegungs- Und Kalkulationsprogrammen Grundkenntnisse Cad Anlagensteuerungstechnik Hohe Teamfähigkeit Belastbarkeit Sowie Flexibilität Ganzheitlich Zielorientiert Und Innovativ Denkend Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1700 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unsere Personalreferentin Frau Yvonne Dunau Ingenieur Ingenieurwesen Technik Techniker Verfahrenstechniker Umwelttechniker Chemie Chemiker Chemieingenieur Wasseraufbereitung Projektingenieur Projektingenieurwesen Ingenieur (m/w) Projektierung Und Kalkulation Von Wasseraufbereitungsanlagen Entwicklung Verfahrenstechnischer Konzepte Auf Basis Definierter AufgabenstellungenBewertung Von Verfahrensalternativen Oberndorf

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w)
   BAUER Water GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w) Projektierung und Kalkulation von Wasseraufbereitungsanlagen
   BAUER Water GmbH (Oberndorf)

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w)
   BAUER Water GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent (M/W/D) Hochvolt-Komponenten Absicherung
   VISPIRON SYSTEMS GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) für Real Estate Sustainability / ESG
   OFFICEFIRST Real Estate GmbH (Frankfurt am Main)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Zentrum)